Visuelle Konzeption und Gestaltung von Büchern, Magazinen und anderen Publikationen.
Konzeption und Design visueller Firmen- oder Produkt­auftritte sowie einzelner Drucksorten.
Gestaltung von CD-Covern und Produkt­verpackungen, teilweise auch des Inhalts selbst.
Konzeption und Entwurf von Bildschirm­inhalten: Websites, E-Mail-Newsletter und Online-Werbemittel.
Freie Arbeiten für Freunde und Familie.
Warum die Liebe zur Typo­grafie nicht alles ist. Aber vieles ver­einfacht.
Willkommen bei visionmedia: Bernhard Jobst freut sich auf grafische Herausforderungen!

Über visionmedia

Bernhard Jobst ist inspirierter Auto­didakt mit einem wachen Blick für Details und einem feinen Gespür für gestalterische Nuancen. Seine Arbeiten überzeugen durch Klarheit in Form und Inhalt, was nicht zu­letzt auf einen bewussten Umgang mit Schrift und Bild zurück­zu­führen ist.

Was abgehoben klingen mag, ist allerdings mehr als alltags­tauglich.
Das beweist Bernhard Jobst in einem breiten gestalterischen Spektrum, das er in enger Zusammenarbeit mit gleich gesinnten Spezialisten aus den unterschiedlichsten Fachbereichen abdeckt.

Bernhard Jobst (Foto: © Heinz Henninger)